Gönneranlass 2017

Gönneranlass 2017

Der Gönnerabend 2017 gehört bereits der Vergangenheit an. Es war ein super schöner Abend mit vielen Freunden und Gönnern. Es hat richtig Spass gemacht mit feinen Bieren und gutem Essen. Bis in einem Jahr zu unserem Jubiläum !! (27 Bilder)

Labiil : öffentliche Probe im Schalander LUBB

Labiil : öffentliche Probe im Schalander LUBB

Am 30.09.2017 konnten wir unsere Freunde der Kleinformation Labiil zur öffentlichen Probe im Schalander begrüssen. Als Special Guest wurde die Kleinformation Blächschade eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend mit Grilladen, Salaten und dem feinen Bier der LUBB. (Fotos : Labiil Luzern) (15 Bilder)

Horwer Halbinselwanderung 2017

Horwer Halbinselwanderung 2017

Weit über 800 wanderfreudige Gäste begaben sich am 11. Juni 2017 auf die 6. Kulinarische Horwer Halbinselwanderung und das bei schönstem Wetter. Die Luzerner BierBrauer erfrischten viele Wanderinnen und Wanderer mit ihrem beliebten Törmli Bier oder auch Wasser. Kulinarisch verwöhnt wurden sie mit feinen Pouletflügeli. Trotz der Hitze und dem kurzen Aufenthalt an unserem Verpflegungsposten ergaben sich viele interessante Gespräche über Bier, Wetter, Schweiss oder Apfel-Rhabarber Chutney. (21 Bilder)

Solothurner Biertage 2017

Solothurner Biertage 2017

Unsere Teilnahme an den Solothurner Biertagen war auch in diesem Jahr ein Erfolg! Wir konnten unsere selbstgebrauten Biersorten an einem Stand präsentieren. Nebst dem Verkauf unserer Biere, war für uns auch der Austausch und die Vernetzung mit anderen Kleinbrauern ein Anliegen. Mittlerweile kennt man sich und geniesst den Austausch bei einem guten Bier. Es war interessant, unser eigenes Bier mit den Biersorten anderer Kleinbrauereien zu vergleichen. Schön war`s und nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder mit dabei! (1 Bilder)

Besuch Feuerwehr Horw während den Mittwochsarbeiten

Besuch Feuerwehr Horw während den Mittwochsarbeiten

Es läuft etwas bei uns. Wie jeden Mittwoch haben wir diverse Arbeiten in der Brauerei durchgeführt. Gleichzeitig besuchte uns die Feuerwehr Horw bei ihrem Zugsabend zu einem Apéro. (15 Bilder)