_______________________________________________________________________________

Solothurner Biertage 2018 - Schaufenster der Schweizer Bierkultur  

Die Solothurner Biertagen sind schon wieder Geschichte! Vom Donnerstag dem 26.04.2018 bis am Sonntag dem 28.04.2018 nahmen wir ein weiteres Mal an diesem immer grösser werdenden Bier - Event teil.

Mehr als 50 Schweizer Klein- und Mittelbrauereien zeigten interessierten Besuchern einen Querschnitt durch das einheimische Schaffen. Wir gehörten dazu und präsentierten als einzige Luzerner Brauerei an unserem LUBB-Stand unser vielfältiges Biersortiment.

Herzlichen Dank für den Besuch bei uns und das grosse Interesse an unseren Bieren. Besonders gefreut haben uns natürlich die vielen Komplimente von zufriedenen Besucherinnen und Besuchern.

Eine rundum gelungene Sache für uns, kamen doch der Austausch mit anderen Bierbrauern und das Probieren der verschiedenen Biere an anderen Ständen für uns auch nicht zu kurz.

Auf dem in der Nähe gelegenen Camping gönnten wir uns jeweils ein paar Stunden Schlaf und Geselligkeit.

Das prächtige Wetter trug mit dazu bei, dass wir mit leeren Fässern und Harassen den Heimweg antreten durften.   

Solothurner Biertage 2018

Solothurner Biertage 2018

(8 Bilder)

___________________________________________________________________________________

                                                         Mit Bierschaumigen Grüssen                                                           Verein Luzerner BierBrauer